Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Erfolgreicher Messebesuch der KUBUS auf der 11. KOMMUNALE 2019 in Nürnberg

In diesem Jahr feierte die alle zwei Jahre stattfindende KOMMUNALE als die größte Fachmesse in Deutschland 20. Geburtstag und wurde feierlich durch einen Staatsempfang eröffnet. Organisiert vom Bayerischen Gemeindetag KöR – einem Gesellschafter der KUBUS – kamen an zwei Messetagen tausende Entscheider aus Städten und Gemeinden zusammen, um sich über aktuelle Themen der Kommunen und aktuelle Produkte und Dienstleistungen auszutauschen.

Für KUBUS ist die Kommunale eine wichtige Plattform, um unsere Dienstleistungen vorzustellen, den direkten Austausch mit unseren Kunden zu pflegen und sich über aktuelle Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Zahlreichen Kunden und Interessierten waren besonders die Ausschreibungen von Strom- und Gas sowie die Beratungsleistungen im Themenfeld Beiträge und Gebühren bekannt. Besonders gefreut hat es uns deshalb, dass das Interesse u.a. auch an unserem neuen Dienstleistungsangebot – der Ausschreibung von Reinigungsleistungen – so groß war.

Wir danken für die interessanten Gespräche und den guten Austausch. Sehr gern stehen wir Ihnen auch weiter für Fragen zu unseren Angeboten zur Verfügung.